Aktuelles

Hier bekomst du immer die neusten Informationen rund um den Verein, unseren Schachbezirk und alles was sonst so ansteht.

SV Letmathe - neue Website.

Willkommen zurück: Mit einer neuen Onlinepräsenz wollen wir wieder mehr über uns teilen und euch mit allen Nachrichten rund um den Verein versorgen.

Es gibt spannende Berichte über aktuelle Mannschaftskämpfe, alle Termine rund um den Verein und Einblicke in unser Vereinsleben.

Wir sind eine Anlaufstelle für alle Schachinteressierten rund um den Märkischen Kreis und Iserlohn. Mit der neuen Homepage wollen wir allen Schachfreunden die Möglichket geben sich mit uns und dem Verein vertraut zu machen und laden jeden herzlich zu uns ein.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen