Online-Team SV Letmathe

Das Schlachtfeld verschiebt sich in die virtuelle Welt, aber das Spiel bleibt dasselbe.

Lichess-Team
SV Letmathe

Du hast keine Zeit zum Vereinsabend zu kommen oder möchtest unseren Verein erstmal aus der Ferne kennenlernen? Dann ist unser Online-Team genau das richtige für dich!

Wir sind auch online neben dem Brett aktiv. Aktuell stellen wir ein Team in der Lichess-Blitz-Liga. Zusätzlich zu unseren Vereinsmitgliedern kann sich jeder Schachbegeisterte mit einem Lichess-Account für unsere Mannschaft melden und an unserer Seite Woche für Woche am Wettkampf teilnehmen.

Wir spielen jede Woche Donnerstag und Sonntag jeweils um 20.00 Uhr.       Bei Rückfragen könnt ihr jederzeit auf unserem Team-Admin Zerschnatzer zugehen oder uns ganz einfach per Mail kontaktieren.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen